Schiffsregister!




Hier können Anfragen und Anregeungen dem Gemeinderat mitgeteilt werden.

Schiffsregister!

Beitragvon Gung » Fr 14. Jan 2011, 12:47

Foren-Übersicht » Westflügel » Hafengelände

Schiffsregister von Esslingen!

Auf dem Hafengelände stehen im Schiffsregister von Esslingen gar keine Schiffe? Wer macht das denn?
Halli oder Sugar?
Ach und das Hafengelände ist zimlich neu für mich zusehen?
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

von Anzeige » Fr 14. Jan 2011, 12:47

Anzeige
 

Re: Schiffsregister!

Beitragvon Halli » Fr 14. Jan 2011, 20:46

Also das Schiffregister ist... sagen wir mal überflüssig. Da wir kaum Schiffe haben. Das eine ist von Hilde und das andere seit Monaten unverkauft....

für 2 Schiffe nun eine Liste zu führen bringt nun nix.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Schiffsregister!

Beitragvon Gung » Fr 14. Jan 2011, 21:25

Ok, ich wollte halt nur mal Nachfragen, wenn ich später mal gaaaaanz viel Geld habe, baue ich mir ein Schiff oder lasse es bauen und entdecke Amerika!
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Schiffsregister!

Beitragvon sugarcam » Fr 14. Jan 2011, 21:28

jeep und die ersten schiffe waren mal in der Gilde vermerkt auch von allen anderen Dörfern und Ländern aber nachdem so langsam jeder der es sich leisten konnte ein schiff hatte kam nichts neues zu und durch die Forenbereinigung ging es auch verlroen Florence hat zwar jetzt im 1 Forum mal einen Aufruf gemacht ob die neuen ausländischen Schiffe sich regestrieren wollen,aber wer brauch es den genau?Einzig beio gesetzesvergehen und unklaren besitzverhältnissen wäre es brauchbar da man Kapitän ja hin und her wechseln kann und irgendwer macht mal Probleme aber ansonsten ........

achja schönen Gruss aus der Ferne....sind nun seit gestern wieder auf reise da wir ja längere Zeit in Holland verweilen mussten und GW Halli zum aufrücken in den Rat (hab im 2ten Forum deine Vereidigung gesehen)

Sugar
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Schiffsregister!

Beitragvon Galaresch » Fr 14. Jan 2011, 22:43

danke für die grüße und was macht das bier?
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Schiffsregister!

Beitragvon sugarcam » Sa 15. Jan 2011, 10:48

schmeckt,aber mehr als das hoööändische konnte ich ja noch nicht probieren :)
Aber davon ne menge,zusammen mit Dr. Google hab ich so manches WH unsicher gemacht,aber die Chance ne Frau hier zu verstehen ist genauso als ob ich Ihre Sprache verstehen würde,denn Frauen wird man nie verstehen :mrgreen:

Achja ich hab ne Taufe vollzogen und zwar heißt unsere größte Waffe (Kanone) gegen Piraten "Mama Hilde" die hat auch noch nie was durchgehen lassen.

Hoffe es geht ihr gut,da meine Tauben den Weg noch nicht zurückgefunden haben :o :(
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen


Zurück zu Büro des Gemeinderates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron