Fragen an den Bürgermeister




Hier können Anfragen, Anregungen und sonstiges dem Bürgermeister mitgeteilt werden.

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » So 22. Aug 2010, 20:26

Lizenzen kann sugar wieder erteilen. wir hatten noch immer lysira aber sie ist ja nun leider nicht mehr dabei.

gung in die lanze wirst natürlich gleich wieder aufgenommen. leider bekommt man ingame keine meldung wenn sich einer bewirbt, deswegen bekomm ich das auch ncih mit wenn sich einer bewirbt.

gala, das dich die bürger anpflaumen ist nicht ok, doch leider weiß ich nicht wie man dem entgegen wirken soll, ausser einen eigenen höflichem Auftreten. Wir können nicht jeden Anzeigen, weil er einen falschen Ton anschlägt. Deswegen möchte ichs auch nur auf die harten Fälle beschränken.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

von Anzeige » So 22. Aug 2010, 20:26

Anzeige
 

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » So 22. Aug 2010, 21:49

ok dann trage ich das mal in der Weinstube Lizenzbüro ein
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Mo 23. Aug 2010, 11:07

was willst du da eintragen ? Hilde ist themenstarter, deswegen muss sie das auf der ersten seite ändern.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Mo 23. Aug 2010, 12:11

löscht das bm bürro im forum und setzt es neu auf da keine sau auf die erste seite zurückblättert und nachliest sollte das in regelmäßigen abständen gemacht werden

was das anpflaumen angeht das bin ich gewohnt aber es geht darum dass man mich ausem wh wirft wenn ich grad wem was zuflüster zum erklären

ich werd zukünftig jeden scheiß anzeigen auch wenn man das außergerichtlich regeln könnt da cih mir sowas nicht bieten lassen muss
und als wirt sollte mans oviel verstand ham (sie wollte esslingen nur helfen) sie hilf damit null wenn sie amtspersohnen im gespräch rauswirft udn selbst nicht weiß wie sie sich noch rausreden kann
zumal ja neben den beiden noch nen anderen straftäter im wh saß der freute sich natürlich dass er keine möglichkeit mehr hatte die antwort zu lesen
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Mo 23. Aug 2010, 16:13

ps halli gestern hat wer schlappe 300 stück holz gekauft esslingen als holzdorf hat ken holz mehr

nachdem ich meine vorräte rausgehauen hab um wieda was aufen markt zu ham wars nach 10 min vom gleichen wieda aufgekauft!
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Coco » Mo 23. Aug 2010, 20:03

Hällt sich da mal völlig raus, da immer noch im Stuttgarteinsatz. Aber ein Ansprechpartner wäre schon sinnvoll.
Coco
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 06:03

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Mo 23. Aug 2010, 21:09

also das suc das nun wieda macht hase meine zustimmung
aber wenn du sasa darauf ansetzt frag ich mich wiso dann nciht gleich lizenzfreihit für alles da sie sich null um den markt schert hat man ja gesehen
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Di 24. Aug 2010, 00:15

Holz steht jetzt vom rh draußen. (markt hing vorhin deswegen konnt ich jetzt erst reagieren)
wenn einer von euch schied ist, ist könnt neue äxte gebrauchen.
sasa bekommt noch eine einweisung von mir. (brief kommt morgen)
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Do 26. Aug 2010, 10:57

ich bräucht ne doppellizenz
1. um geld übeern markt zu schieben so 1000 talerchen
2. um gemüse brot und mais rüberzuschieben

und nun waurm doppelmandat
es geht net ins mandat sondern es geht an nen freund der von england über frankreich dann polen und nun endlich nachdem er sich verlaufen hatte hier ankommt heute oder morgen
da er nun alles verfuttert und ausgegeben hat würd ich ihm gern den neueinsteig in esslingen finaziern
ach ja er will sich hier niederlassen
warum die weltreise fragt sich sicher nu jeder ganz einfach er hat das spiel begonnen und net drauf geachtet welches land er auswählt
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Do 26. Aug 2010, 12:50

Lizenz oder Mandat Gala ? Du hast beide Wörter benutzt ^^
und Lizenz kannst dir doch selbst ausstellen, schließlich bist auch du eingetragener Lizenzvergeber.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Büro des Bürgermeisters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron