Fragen an den Bürgermeister




Hier können Anfragen, Anregungen und sonstiges dem Bürgermeister mitgeteilt werden.

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Do 26. Aug 2010, 13:30

in dem fall ne lizenz da es ja eben nicht in ein mandat gechoben wird

und bei der menge sollte wohl schon der bm einverstanden sein da der transver ne stunde sicher in anspruch nimmt
ps außerdem siehts dof aus wenn cih mir selber ne lizenz geb dann wird wieda nur dumm rumgeschwätzt andere anpflaumen und selber darf er machen wasa will
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

von Anzeige » Do 26. Aug 2010, 13:30

Anzeige
 

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Gung » Do 26. Aug 2010, 15:33

Dann könnte man es doch so machen das wenn Gala eine Lizenz oder ein Mandat braucht er es genauso im Büro des Bürgermeisters aufschreibt wie wir alle es machen, es aber von einem der anderen Berechtigten zu Kenntnis genommen wird, und unterschrieben. So kann wirklich keiner behaupten er würde sich selbst eine Lizenz/Mandat ausstellen.
Gung
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Do 26. Aug 2010, 17:14

wie gesagt bei der warenmenge und dem geldbetrag würd cih das gern so handhaben dass net jeder 2te davon weiß und dazwischenfunken kann
darum frag ich ja hier an
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Fr 27. Aug 2010, 15:26

ja kein ding gala, hast doch mein vollstes vertrauen.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Fr 27. Aug 2010, 16:17

echt hab isch das

darf ich mal aufs esslinger sparschein aufpassen ich hab acuh net vor es zu schlachten nur beim umzug mitnehmen damits mal andere gefilde kennen lernt
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Fr 27. Aug 2010, 20:17

naaaa auch das vollste vertrauen hat grenzen ^^
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Sa 28. Aug 2010, 08:09

ich hab gestern nur nen teil vom geld übertragen können da er nachts nch in disco is wird also auf par tage gesplittet hoffe is ok
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Fr 8. Okt 2010, 10:37

halli wenns dich noch gibt wie sihrts aus mit den fällen vom rh? ch wart da sdchon über ne woche auf antwort und tauben werden auch net beantwortet
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » So 10. Okt 2010, 13:26

Also dieser Frederik befindet sich noch auf Reise, meldet sich aber wenn er wieder im Lande ist. Leider müssen wir jetzt darauf vertrauen -.-
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Gung » Fr 14. Jan 2011, 11:22

Halli?
Hast du diese Einladung schon gesehen? Ist im dritten Stand ausgehängt und soll an die Bürgermeister gehen.
Habe dir mal eine Einladung mittgebracht!

http://forum.diekoenigreiche.com/viewto ... ?t=1540716 Einladung der Reichskämmerin!

Werter Bluna,

wie Ihr vielleicht schon vernommen habt, plant die Reichskämmerin Maidagrippina von Waldershut, Gräfin von Manderscheid und Wasserburg, eine ausführliche Analyse und Verbesserung des reichsweiten Handels. In Ihrem Namen evaluiere ich deshalb im Moment die im Handel auftretenden Probleme, um im späteren Verlauf in Arbeitsgruppen Lösungen erarbeiten zu können.

Euch als Vorsitzendem der Bürgermeister im Reich schreibe ich, weil sich die Reichskämmerin der wichtigen Rolle der Bürgermeister im Handelsnetzwerk ebenso bewusst ist wie den Problemen, die die Neuerungen für jene ausgelöst haben dürften. Wir möchten Kontakt aufnehmen mit denjenigen unter den Ihren, welche von den täglichen Problemen des �neuen Handels� berichten können und wollen. Wir sind interessiert, diese zu hören! Im weiteren Verlauf wollen wir � in der Hoffnung auf Mitarbeit der engagierten Bürgermeisterschaft � uns allen Problemen widmen und Lösungen ausarbeiten, wie wir die Situation besser gestalten können.

Ich bitte Euch deshalb, diesen Brief im dritten Stand auszuhängen und die Bürgermeister einzuladen, sich bei mir zu melden. Für die Einladung der betroffenen Gilden werde ich persönlich sorgen. Ich verbleibe mit bestem Dank für Eure Mühe und in der Hoffnung auf eine rege und aktive Rückmeldung.


Hochachtungsvoll,

Schnabelchen von Ludwigshain, Graf von Kraiburg-Marquartstein
Ministerialrat der Reichskämmerei
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Büro des Bürgermeisters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron