Fragen an den Bürgermeister




Hier können Anfragen, Anregungen und sonstiges dem Bürgermeister mitgeteilt werden.

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Fr 14. Jan 2011, 20:47

Danke Gung
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

von Anzeige » Fr 14. Jan 2011, 20:47

Anzeige
 

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Gung » Do 27. Jan 2011, 15:40

Bitte Halli.

Hast du eigentlich Muse und Zeit, dich auch noch um den dritten Stand zu kümmern? *gaaanz unbeteiligt in den Himmel schaut*.
Also wenn du das nicht schafft, weil du so viel zu tun hast, vielleicht auch mit der neuen Reichskämmerin, .... du könntest ja, wenn du wolltest.... einen Vertreter entsenden der dich im dritten Stand vertritt!


Also ich hätte Interesse daran.... ich könnte dann berichten was dort gesagt wird und welche Absatimmungen anstehen. Bluna müsste informiert werden.... aber da reichte vielleicht auch ein kurzes Briefchen aus....

Was meinste....??
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Do 27. Jan 2011, 22:17

Hm, also ehrlich gesagt,schau ich so selten in den 2. und 3. stand.... ^^
dafür hat mein tag leider zu wenig stunden, aber wenn du dort gern mich vertreten möchtest, können wir dies sicher einrichten.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Do 27. Jan 2011, 22:31

ja die Möglichkeit des Vertreters für den BM gibt es :)
Solltest dich aber beeilen wenn den es wird ja derzeit neuer Leiter gewählt und ich kann aber auch gerne sachen hier posten aber jemand mehr dort schadet nie :)
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Fr 28. Jan 2011, 10:03

2 fragen
1. is hildeee da weilschiff liegt im hafen
2. halli is das so ok miter lizenz ?
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Fr 28. Jan 2011, 10:28

na soweit ich weiß liegt das schiff ja schon lange da im Hafen, weil Xian der kapitän war
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Gung » Fr 28. Jan 2011, 12:49

Also, ich treibe mich im 2. Stand rum und lese häufig im dritten mit... weil, bin ich ja nicht offizell nicht Mitglied daher kann ich nicht schreiben, würde es gerne machen. Und ehrlicherweise geht es mir auch um die Wahlen! ;)
Also Halli du müsstes nur Bluna schreiben das ich dich im 3. Stand vertrete, dann kann ich dort auch mal was schreiben. oder eben abstimmen!
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Sa 29. Jan 2011, 18:50

Gut ich sag dann mal Bluna bescheid.

Hilde ist wieder da ja, aber rl grad nicht oft verfügbar.

Mit den Lizenzen ist soweit alles ok.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Gung » Sa 29. Jan 2011, 19:34

Gut Halli, Danke.... obwohl es ein kurzes Gastspiel werden könnten... da Esslingen immer wieder angesprochen wird als Schließungskanidat. :cry:
Liest du dort in der Weinstube mit?
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Mo 31. Jan 2011, 02:07

ja hab fast ganze abend mit verbracht, mich auf den aktuellen stand zu bringen... immerwieder ätzend wenn leute im forum spamen und ihre meinung 5 mal kund tun müssen.. kein wunder, dass dan einige kein bock auf lesen haben....
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Büro des Bürgermeisters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron