Fragen an den Bürgermeister




Hier können Anfragen, Anregungen und sonstiges dem Bürgermeister mitgeteilt werden.

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Mo 31. Jan 2011, 10:00

job ne übersicht der dinge währ mal net schlecht dort
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

von Anzeige » Mo 31. Jan 2011, 10:00

Anzeige
 

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Gung » Di 1. Feb 2011, 08:12

Gott sei Dank gibt es die jetzt! Der Rat hat noch zwei Threads aufgemacht, eines zur Diskussion (ohne personliches Geplänkel und Zitat nehmen auf Antwortrn eines Vorredners, und einen mit dem aktuellen Stand.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Mi 2. Feb 2011, 12:47

aha und wom ich seh nur die eine in der weinstube
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Do 3. Feb 2011, 15:55

würde mich auch interessieren,wäre schön wenn mir einer mal infos schickt (email:jwustemann@msn.com)
Da ich gestern für die GS in Russland angekommen bin,kann ich die Foren ja nicht sehen nur 3stand und RT,wäre also schön wenn ich wiederkomme sollte Esslingen noch stehen damit ich mich nicht verirre.Achja konnte mich zu dem Auszeichnungsverfahren nebenan nicht äußern da gesperrt.Mein Name fehlt da ja auch bei denen die Medalien erhalten sollen :mrgreen: ;)

lg aus Novgorod
Sugar
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Do 3. Feb 2011, 15:57

jo wollt auch schreiben und ging net

http://forum.diekoenigreiche.com/viewto ... 7#59931977

das der link zur sadchlichen uasseinandersetzung
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Do 3. Feb 2011, 21:17

Code: Alles auswählen
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.


also immer infos her zu mir per mail
jwustemann@msn.com oder PM
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Do 3. Feb 2011, 22:23

uf ka is ausem 2ten forum
ka warum link net funzt

momentaner stand 3 städte weg esslingen steht auf der abschussliste
bedank dich bei kylis und den anderen denen 2 städte net reichen weil sie unbedingt zeigen wollen dass wb auch 3 opfern kann auch wenns net nötig is
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Do 3. Feb 2011, 22:42

hmm laut meine Infos aus dem Rat weiß ich nur von Ulm andere Stadt oder Städte ist noch gar nichts raus.........werde mich morgen mal drum kümmern,da bischen mehr zeit da hab
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Fr 4. Feb 2011, 00:48

hm mist ich konnte das thema sperren aber nicht entsperren... da hat mir hilde wohl nciht alle rechte gegeben :evil:
einfach neues auf machen ^^
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Fr 4. Feb 2011, 10:49

mal was anderes
halli die steuern sind auch dmenächst fällig
kein esslinger sollte die bezahlen
a dann dass geld nur flöten ist wenn esslingen hops geht
dennd er rat zahlt bestimmt net den doppelten rückkauf euf die zusammengelegte stadt
somit würden wir da nur unnötig geld in den sauhaufen reinstecken
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Büro des Bürgermeisters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron