Fragen an den Bürgermeister




Hier können Anfragen, Anregungen und sonstiges dem Bürgermeister mitgeteilt werden.

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Fr 4. Feb 2011, 11:13

hmm die felder,berufe usw gehen doch alle mit auch die Einnahmen der Stadt werden zusammengelegt und somit würde dann alles nach hint verschoben der Bürger muss es trotzdem zahlen
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

von Anzeige » Fr 4. Feb 2011, 11:13

Anzeige
 

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Fr 4. Feb 2011, 11:18

ja schon aber ich mein eben nicht
bisher wars so die gs kauft waren vom bm auf dadurch kamen die steuern teils zurück
wenn esslingen wegfällt bekommts von der gs auch keine steuern mehr zurück
und wenn wir in stutti zb hocken erhalten die ja ucha net den doppelten rückkaufwert von 2 städten

und wenn esslingen zu auszahlung grad kein geld hat hat die gs eben pech gehabt
man muss das geld ja nur in nen mandat stopfen und wem übertragen

wenn die 3 städte dicht machen dann brauchen se für den scheiß net auch ncoh geld kassiern
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Fr 4. Feb 2011, 18:44

naja mandate gehen mit und sind dann sichtbar ,also wer es bekommen hat usw.
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Fr 4. Feb 2011, 21:27

so re sorry bin leicht gefröstelt und durchnässt

suc das schon aber wenn man das ausem mandat rausnimmt woher soll wer wissen wer was bekommen hat stht j nirgens außerdem stht nirgens geschriebne dass die waren im rh bleiben müssen der bm kanns jja an seine bürger verteilen
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Fr 4. Feb 2011, 21:56

hmmm n< so ganz sicher bin ich nicht ,weiß nur das Mandatsregelung gerade überarbeitet wird oder wurde.........müsste Halli aber genau wissen

wenn nicht nehm ich genr ein mandat und 60k kl leitern ;)
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Gung » Sa 5. Feb 2011, 11:26

Also.... falls wir in ein Obstdorf kommen eine Leiter könnte ich auch gebrauchen dann..... nur mal so angemerkt.... aber eine reicht..... oder gehen die auch kaputt? :mrgreen:

(Wenn einer mal Zeit hätte und mir sagen könnte warum ich immer sehunzufrieden bin? Habe die Hilfe dazu schon gelesen... irgendwie hilft sie mir aber nicht. Ich verschwende meine Taler für 2 Bier täglich, Rausgehen... reingehen.... aber ich Träume einfach nicht! Wenn mal Gottesdienst ist gehe ich natürlich hin! bin dan nur noch unzufrieden um spätestens am nächsten Tag wieder seeeehr unzufrieden zu sein! Langsam habe ich die Faxen damit dicke. Ist hier jemand zufrieden? Wenn ja warum und vor allem wie?)
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Sa 5. Feb 2011, 12:28

2bier reichen nur wenn du schon glücklich bis um den stand zu halten
davor musse dich ne wocher oder so totsaufen um ma dorthin zu kommen au´ßerdem mussu lang im wh sein und viel schreiben das wirkt sich auch bissi aus
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Sa 5. Feb 2011, 16:37

Es wirkt sich nur der Bierkonsum aus, nur im Wh sitzen und quatschen bringt nichts mehr.
2 Bier reichen da wirklich nicht ^^. so 10 wären ein Anfang. Je nach dem wie dein Char es verträgt. Träumen tut man immer bei Zustandsaufstieg. Also wenn man die höchste Stufe behält passiert auch nichts. Daher immer wieder fallen lassen und steigen.
Lohnenswert ist das Ganze auf keinen Fall. Eher eine Entschädigung für die hohe Zeche ^^
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Sa 5. Feb 2011, 23:28

Das Bier trinken alleine reicht auch nicht es muss sich auch unterhalten werden............das Program merkt sich dies und wenn dann noch Bier dazu getrunken wird........da ist ok ,hab am Anfang das auch nicht gewusst.Nachdem Cloedi usw mich mal sturzbetrunken gemacht haben konnte ich fast 16 Std keine BM Tätigkeit wie Waren aufkaufen und meine Felder Leute einstellen oder geschweige denn was Essen...also alles in gesunder mischung und dann soll man auch ab und an was träumen können
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Gung » So 6. Feb 2011, 07:25

Danke......das finde ich sehr mühselig, habe mich gleich an die Umsetzung gemacht. Gestern habe 10 Bier getrunken.... Puhhh, dann verschwamm alles kurz und ich hatte einiges rotes als Abzug bei meinen Fähigkeiten, leider noch keine Verbesserung meines Gemütszustandes.... Ich probiere es heute weiter... vielleicht nützen auch Selbstgespräche was...., werde aber sicherheitshalber mir vorher einen Job suchen... und eine kleinigkeit essen...

Aus Jugendschutzgründen finde ich das aber bedenklich.... :shock: ZU vermitteln das es mit Alc einem gut geht und man sogar Erhaltungsbiere trinken soll. Hätte ja fast Lust mich darüber zu beschweren.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Büro des Bürgermeisters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron