Fragen an den Bürgermeister




Hier können Anfragen, Anregungen und sonstiges dem Bürgermeister mitgeteilt werden.

Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Fr 16. Jul 2010, 02:19

Hier können alle Esslinger Bürger ihre Fragen loswerden. Der Bürgermeister wird sie so schnell wie möglich beantworten.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

von Anzeige » Fr 16. Jul 2010, 02:19

Anzeige
 

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Di 17. Aug 2010, 14:56

hzalli du bis momentan im forum recht wenig unterwegs und die leute die handel treiben möchten sind offt nur 1-2 tage da
da hilde ebenfalls schon lang nix mehr geschrieben hat geh ich ma von aus dass sie auch weniger da ist

meine frage :
könntest du net 1-2 leute raussuchen die die lizenzvergabe kontrollieren und übernehmen biss du wieder mehr luft hast weil sonnst werden die händler langsam stinkig

gruß gala
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Di 17. Aug 2010, 15:18

keine Sorge bin wieder im vollen Einsatz.
Lizenzen sind auch alle geregelt also keine Sorgen.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Di 17. Aug 2010, 20:55

? ich seh nur das mitem fisch den rest is noch offen
wenn du das im wh klärst seh ich das normal net entweder eintagen oder gleich im forum schreiben
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Halli » Mi 18. Aug 2010, 11:26

ne wurde über icq geklärt da ich gestern noch zu viel zu tun hatte.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Mi 18. Aug 2010, 12:09

jo aber wie gesagt hilft mir als büttel alles nix wenn ich testkauf mach und dann ne anzeige raushau weil ich im dunkeln steh
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » Sa 21. Aug 2010, 19:28

Halli ich hab die schnauze langsam voll
erstens wenn ich in weein wh geh und die leute sag dass sie ihre waren zurrückziehen sollen weil ich sie sonnst anzeig dann brauch ich mich nicht noch lang rp mäßig vorstellen
2tens wenn mich ein wirt weil ich ihm sagte dass es ne anzeige wegen amtsanmaßung gibt anflüstere und ich mitten in ner erklärung bin er mich rauswirft werd ich das dann wenn du nicht einschreitetst das vors nächst höhere gericht tragenw eil das dorfgericht mir dazu zu unentischeden ist

3tens wenn die persohn probleme hat und als ehemaliges mitglids des gr ohne nachzudenken waren zulässt die dem markt schaden dann sollte sie aus der stadt geschmissen werden

es geht nicht an dass sie rummotzt es geht nix aber selber im rat null beigetragen hat

4ten stell eine zusätzliche aktive persohn ein die die lizenzen macht du und hilde sind nicht aktiv im forum und ich habs langsam satt jeden zu vertrösten bloß weil nix geht
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon sugarcam » Sa 21. Aug 2010, 22:28

zu ersten drei Punkte sag ich jetzt mal noch nichts da ich Hallis meinung lesen will,aber wie in der icekuh gesagt, ich war ja auch mal für die Lizenzen zuständig und bleibe vorerst in Esslingen ausser ich werde nach Stutti berufen.
Kann also gerne da auch mehrmals on am Tag,die Lizenzvergabe machen und viele kennen mich ja auch.
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Gung » So 22. Aug 2010, 08:59

Steckt vorsichtig den Kopf durch die Tür, weil sie lautere Stimmen gehört hat. Dann legt sie schnell ein Zettelchen auf den Schreibtisch.
Code: Alles auswählen
Sehr geehrter Bürgermeister Halli,
Da ich seid einigen Tagen wieder von meinem Einsatz in Baden zurück bin, versuche ich die Erlaubnis für die Aufnahme in die Lanze bei dir zu beantragen, ist das noch aktuell das es eine Lanze von uns gibt? Wenn ja würde ich gerne aufgenommen werden.
Mit freundliche Grüßen
Gung


Also ich fände es auch gut für die Lizenzen einen Ansprechpartner zu haben, ich wäre sehr für sugar. Ist halt blöde wenn man was sagt und dann hört es ist abgesprochen, habe dann nicht die Möglichkeit es nachzuprüfen.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Fragen an den Bürgermeister

Beitragvon Galaresch » So 22. Aug 2010, 09:22

bis das thema geklärt ist zieh ich die büttel vom dienst ab

ergo gung und ich sind im befristeten urlaub
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Nächste

TAGS

Zurück zu Büro des Bürgermeisters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron