Täterkartei




Hier werden Anzeigen einer Straftat entgegen genommen.

Re: Täterkartei

Beitragvon Galaresch » Mo 25. Okt 2010, 09:52

idpot weiß normal dass es maximalpreise gibt du kannst ihn ergo auch direkt anzeigen rückkauf kanne r dann immernoch machen
ps das er schieben will fürs mandat steht nirgens
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

von Anzeige » Mo 25. Okt 2010, 09:52

Anzeige
 

Re: Täterkartei

Beitragvon Halli » Mo 25. Okt 2010, 15:08

hm er hatte vom rh eins der hölzer (115,9) für hafengebühr gekauft. warum er es nun wieder für 4 rausstellt, kann ich nicht sagen. frag bitte vorher nach, nicht das er es nur zurück geben wollte.
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Täterkartei

Beitragvon Gung » Di 26. Okt 2010, 23:17

Werde ich dann mal machen. Nachfragen meine ich!
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Täterkartei

Beitragvon Gung » Do 28. Okt 2010, 08:34

So der Idpot hat geantwortet. Ich weiß nicht ob das Möglich ist wie er sich das vorstellt. Da ist der Hall gefragt.
Obwohl ich meinen würde, das Holz dann zum Rathauspreis einstellen auch nicht viel Arbeit ist. Werde dann das Holz wieder reinstellen.

Absender : Idpot
Gesendet am : 27/10/2010 - 21:02:46
Titre : AW: Holz zu 4 Taler??
ich kann holz nicht gebrauchen.
wenn das rathaus wolle für sonne preise rausstellen könnte dan würde ich die hafengebühren über wolle bezahlen die ich auch gebrauchen kann.
aber immer dieses blöde olle holz...

habe schon paar mal holz weggeschmissen weil ichs halt net gebrauchen kann oder letzte mal durch hafengebühren danach für 2 taler rausgestellt.
ich habe keine ahung was holz kostet oder wie wo was... ich wills halt nur los werden.
wenn 4 taler zu viel waren dan sorry dan stells wieder rein , ich kaufs wieder ab und schmeiß es halt weg.

mfg
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Täterkartei

Beitragvon Galaresch » Do 28. Okt 2010, 10:50

schreib ihm zurück dass er das holz bis zu nem max preis von 3,9 taler wieder verkaufen kann und sag ihm im normalfall kann man auch mit anderen waren die gebüren hinterlegen da is das rh doch acuh flexibel
wenn er das nächste mal zahlen muss soll er es vorher dem bm sagen um welchen artikel er das rh dann ausgleichen soll/will

ps er muss es denk ich mal net wieder zurückkaufen lass das holz im mandat dann haste selber schon holz drinn wenns um nen ausgleich geht und wenn du sorge wegen den 0,1 taler hast dann kann der bm das auch gerne mir in zahlung stellen

pps klär ihn noch über die neue liste mit den richtpreisen auf und leg den fall zu den akten
ich denk damit is halli auch einverstanden
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Täterkartei

Beitragvon Halli » Do 28. Okt 2010, 13:33

Ja bin ich. ^^ Die 10 Heller sind recht Wurscht
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Täterkartei

Beitragvon Gung » Fr 29. Okt 2010, 08:47

In Ordnung, ich denke auch 10 Heller sind den Aufwand nicht wehrt, Ich werde trotzdem noch einmal auf die Höchstpreise hinweisen, und ihm ausrichten was du gesagt hast.
Gung
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Täterkartei

Beitragvon Gung » Mo 1. Nov 2010, 11:49

Grummel...... wenn Idpot noch einmal auffällt, bitte gleich anzeigen. Grummel. Habe ihm nett geschrieben, wie es nun mal meine Art ist. (Es könnte nach Absprache auch etwas anderes als Holz benutzt werden auch Wolle. Wie halt abgesprochen) Der Fall würde nun Ad Acta gelegt. Daraufhin bekam ich 2 Briefchen von ihm! Eine Antwort habe ich mir gespart!

Absender : Idpot
Gesendet am : 29/10/2010 - 13:30:25
Titre : AW: AW: AW: Holz zu 4 Taler??
scheißt euch mal net in die hose.braucht kein fall zu den akten lesen oder so.wenn ihr meint ich hab ne strafe verdient dan gebt mir nee strafe und gut ist!

euer rumgedrugsel da nervt echt!
wenn ich für 2 taler reinstelle dan heult doch auch keiner rum! und wegen einem stück holz schau ich doch net nach ob die höstpreise sich geändert haben!

tz....

mfg


Absender : Idpot
Gesendet am : 29/10/2010 - 13:33:31
Titre : AW: AW: AW: Holz zu 4 Taler??
werd ich auch angeklagt weil ich meine jobs über den niedrig dumping löhnen reinstelle und meist meh 1 - 2 taler zahle als andere?! den kannste da auch noch gleich ne klage zu verfassen! zahl dafür dan auch gern noch strafe
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Täterkartei

Beitragvon Galaresch » Di 2. Nov 2010, 09:47

tjo dann zeig ihn das nächste mal an aufgeklärt ises geworden
ps mach von den briefen nen screen und speicher sie ab#

wenn er geld zum fenster rauswirft is das sein problem wenn er jedoch die lizeenzverletzungen macht is das stadtproblem

gung mit solchen briefen musst du übrigens offt rechnen und der is ncoh recht harmlos
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Täterkartei

Beitragvon Gung » Fr 5. Nov 2010, 19:37

Heul..... so etwas gemeines..... Grummel!
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

VorherigeNächste

Zurück zu Büttelbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron