Neues Forum




Hier beraten sich die Büttel.

Re: Neues Forum

Beitragvon Halli » Di 15. Feb 2011, 14:08

Data15 ?

war doch ein aktiver Spieler, jedenfalls hab ich fast täglich Holz von ihm gekauft...
schade
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

von Anzeige » Di 15. Feb 2011, 14:08

Anzeige
 

Re: Neues Forum

Beitragvon Galaresch » Do 17. Feb 2011, 15:13

hat 2 gründe #
erstens ihn kotzt das öde game langsam an und 2tens hat er grad prüfungen zum feuerwehrtruppführer
spezialeinheit feuerwehr und dann noch sein elektriker cheffabschluss

ich kann auch net alle ausem verein ewig animiern sorry schon garnet wenn ich flach lieg
vlt kommt er wieder wenn weniger los is in rl ich frahg ihn mal wenn ich wieder klar beisammen bin
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Neues Forum

Beitragvon Galaresch » Mo 25. Apr 2011, 08:56

mal ne saudumme fraghe

gibt es gung eigentlich noch?

ich seh nirgens was ich hör nix und der armeeaufenthalt is normal zuende

ansonnsten sollte man sich mal nach neuen büttel umsehn wie gesagrt ich bin net 28h täglich mehr on hab auch arbeit und verpflichtungen in rl mitlerweile
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Neues Forum

Beitragvon Halli » Mo 25. Apr 2011, 11:53

hab leider auch nix von ihr gehört
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Neues Forum

Beitragvon sugarcam » Mo 25. Apr 2011, 20:01

hat sie nicht vor 2 wochen noch irgendein Amt übernommen
meine das sie irgendwo einträge gemacht hat am RT oder so?
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Neues Forum

Beitragvon Galaresch » Di 26. Apr 2011, 05:54

ka ich erreich se nich und seh se net
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Vorherige

TAGS

Zurück zu Sitzungssaal der Büttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron