Auszeichungsverfahren




Hier tagt der Gemeinderat öffentlich.

Auszeichnungsverfahren eröffnen ?

Umfrage endete am Mo 22. Nov 2010, 00:46

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Re: Auszeichungsverfahren

Beitragvon hildetraut » Di 30. Nov 2010, 01:52

Es war meiner Meinung recht unglücklich so einen Massenvorschlag ins Forum zustellen und zu erwarten, dass sich die Bürger dazu äußern.
Auch denke ich sollten, wir, auch wenn Du es für Unsinn hälst,Halli, an den Erlass halten, denn er ist abgestimmt und gültig. Es wurde lange debattiert und alles was in diesem Erlass steht hat seinen Grund.
Du kannst den Erlass in einer Diskussion ja zur Änderung anregen, darüber abstimmen lassen. Aber wie du siehst, war der Auftakt nicht erfolgreich.

Ich möchte anregen das ganze von Vorne zu beginnen und erst einmal mit Galaresch zu beginnen und zwar nur mit ihm, da ich in diesem Falle für eine Ehrenbürgschaft bin.

Die anderen Ehrungen können wir dann anschliessend vornehmen.
hildetraut
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:37

von Anzeige » Di 30. Nov 2010, 01:52

Anzeige
 

Re: Auszeichungsverfahren

Beitragvon Galaresch » Di 30. Nov 2010, 20:12

äühm iwi hat jeder total vergessen dass ich überhaupt net sowas will außerdem hatt ich auch vornweg gesagt dass ihr mit mir da nur schlechte kritik erhaltet weil ich sovielen auf den schlipps treten musste

wenn duz nun noch ne ehrenbürgerschaft vorschlägst dann springt dir das restlcihe aktive forum ins gesicht

ps warum is hildelein net vorgeschlagen worden?
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Auszeichungsverfahren

Beitragvon Halli » Di 30. Nov 2010, 20:22

Weil Hilde bereits Ehrenbürger ist ;-)

Nun Hilde bis jetzt ist alles genau so abgelaufen, wie es vorgeschrieben wird.
Nun folgt die Entscheidung im Gemeinderat, welche Art Ehrung vollzogen wird. Dannach folgt die Abstimmung dazu.
Damit natürlich nicht alles auf einmal vollzogen wird, fangen wir erstmal nur mit Gala an. Der Rest folgt dann erst.

Und Gala, du kannst dich währen wie du willst, aber in dem Fall hast du kein Entscheidungsrecht :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Auszeichungsverfahren

Beitragvon Galaresch » Mi 1. Dez 2010, 06:49

/me zieht um dann entkommt er der strafe
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Auszeichungsverfahren

Beitragvon Halli » Mi 1. Dez 2010, 15:39

/me haut mal gala auf die finger xD
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Auszeichungsverfahren

Beitragvon Halli » Mi 2. Feb 2011, 14:19

So da evtl. unsere schöne Stadt bald geschlossen wird, möchte ich trotzdem alle geplanten Anliegen noch abschließen. Da die Ehrung von Gala schon durch ist und ich diese Woche dann die Urkunde verleihe, möchte ich im Anschluß die EhremMedaillien verleihen dafür vorgesehen waren:

Gung
Lady_lo
Custos
Taraldarion
Armidala
Cocoflanell
Clödi

Jetzt ist die Frage, wer bekommt was ? Wir haben Gold, Silber und Bronze im Angebot ^^
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Vorherige

TAGS

Zurück zu Gemeinderat Esslingen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron