esslingen




Hier tagt der Gemeinderat öffentlich.

Re: esslingen

Beitragvon sugarcam » Di 14. Jun 2011, 07:15

na 136 dann und wo stehen den die nummern?
Kann nicht zoomen
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

von Anzeige » Di 14. Jun 2011, 07:15

Anzeige
 

Re: esslingen

Beitragvon Galaresch » Di 14. Jun 2011, 16:53

noch nirgens aber später an der haustür
das bild is nen screen vom bearbeitungsprogramm da kannse net zoomen is net gerändert
und oben aufs haus klatsch ich keine nummer da das bei nem 3d model bescheiden aussieht
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: esslingen

Beitragvon Galaresch » Di 14. Jun 2011, 17:10

so rote kringel sind wh beschriftung sagt wems gehört

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/D1tlJ06R/

und hier nochma das von sug damit errs noch findet wenn er von zuhase betrunken zur arbeit wuseln will

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/1JM34aD0/
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: esslingen

Beitragvon sugarcam » Di 14. Jun 2011, 21:30

na wie soll ich da jetzt ohne geländer bis zur Haustür finden?Und wenn besoffen gehe ich ja nur ins eigene WH :)und WH ist ja auch noch obendrüber :mrgreen:
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: esslingen

Beitragvon Galaresch » Mi 15. Jun 2011, 06:02

äh nö
das wh is untenw o die halbrunden fenster sind ebenerdig hinterm haus is ne treppe mit geländer die zu den wohnräumen führt außerdem hasu ja noch dein zuhause somit kannse das obendrüber überm wh vermieten

und wozu brauchst du nen gelände? am fluss entlang?
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: esslingen

Beitragvon sugarcam » Mi 15. Jun 2011, 20:18

jo aber besoffen find ich nicht nach hause udn hast mal gesehen was so von den Schiffen runter geht in den Hafen ?Lecker Frischfleisch Rote Haar Blond und immer gut gebaut und Sprachen sind dann eh egal :mrgreen:
Also Geländer somit doppelt wichtig
erstens das ich den Weg finde und zweitens das ich nicht in den Rhein rein falle :D
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: esslingen

Beitragvon Galaresch » Do 16. Jun 2011, 05:57

nuja wenn du in esslingen in den rhein fällst solltest vlt vorher mal das ortsschild undm die landkarte auspacken da ich kein so langes geländer baeun werd von deriner hüdde b is zum rhein
und wenn dun net braf bist zieh ich einfach die zugbrücke hoch dann kommsu netma an das dock zu den weibschen und der neckar is in esslingen ja auch net so tief
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: esslingen

Beitragvon sugarcam » Do 16. Jun 2011, 23:29

jaja bin ja schon ruhig......muss ich eben nüchtern mal den weg mit verbundenen augen ablaufen und mir Punkte setzen :mrgreen:
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: esslingen

Beitragvon Gung » Fr 17. Jun 2011, 09:57

Darf ich weiterhin an der Promenade wohnen? Habe da ein sehr schönes Haus mit einem Traumhaften Blick auf den Neckar..... Wäre ja schon was, wenn ich einen schönen Blick aus einem meiner Fenster hätte.

((Komme gerade mit den Zeichnungen oder dem Bilderserver nicht zurecht, oder mein Compie......))
Wie siehst du Sugar das du kein Geländer hast?
Den Rest von Rot, Blond oder Braun überhört sie jetzt mal. :-)
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: esslingen

Beitragvon Galaresch » Fr 17. Jun 2011, 14:28

also die häuser stehens o wie im alten stadtplan es sind nur am außenrand (burgmauer) mehr dazugekommen und ein par vereintzelte um löcher zu füllen
ergo jeder bleibt wo er is kann sein dass nen haus dazwischengeschoben is wo er wohnt aber viel hat sich nciht verändert und der stadtplan is simpel zu lesen das fetteste ist die kirche und das 2t fetteste ist das esslinger schloss wenn du den alten pplan nun drüber legst ham sich die gebäude im norden nur etwas nach unten geschoben
das rh is vor dem markt (das viereck vor der kirche)

die zusätzlichen gebäude dies net gab:
marktanlage
schloss
poststation mit pferdestallungen
druidenzirkel
kirche mit kloster integriert
hafen
mühle am fluss
2 zusätzliche holzbrücken (vorher gabs nur ne steinbrücke in der mitte)
schiffe und boote
befestigungsanlage mit teilbedachung und festungstürme mit dicken stadttoren

was noch kommt:
tunierplatz noch nicht integriert
vorstadt mit felder und bauernhöfen
wald
bäume
brunnen

momentan wurstel ich grad an der vertonung und mach grafiken nebenbei werd we wieder reinstecken da unterder woche kaum zeit für hab
außerdem kommt noch pflasterstein straßen und wiesenflächen zu also der kleinkrusch

ich werd auch schaun dass es schnell geht aber bidde will auch m a schlafen dürfen am we net so wie das letzte
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Gemeinderat Esslingen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron