Hafen




Hier tagt der Gemeinderat öffentlich.

Re: Hafen

Beitragvon Gung » Fr 21. Jan 2011, 10:49

In mächtiges Handgeklappere ausbricht. Absolut beeindruckt ist. Du redest da von Sachen die ich im Minimalansatz verstehe. Ich finde es absolut gerechtfertigt! Da stimme ich Halli voll zu!. Ich würde ja auch viel lieber statt in der Neckar Promenade in der Galaresch Promende wohnen! ( Von mir aus auch Gala Promenade :) )

Darf ich den Druidenschrein auch benutzen?

(Nur bei 3d habe ich sorge um meinen alten Compi.... das er das nicht schafft, denn ich habe sicher keine high end Grafikkarte. Hoffentlich schafft er es, dass ich deine Werke auch anzuschauen kann.)
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

von Anzeige » Fr 21. Jan 2011, 10:49

Anzeige
 

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 21. Jan 2011, 12:10

also nochmal bissel verständlicher

ich moddelier alles in 3d

dann bau ich die stadt aus den einzelobjekten zusammen

dann mach ich ersmal rundflug

wenn dann das begehbar gemacht wird brauch man kein starken rechner da das ähnlich wie nen browserrundflug vom atlas oder so dann sein wird

hafen hab ich die handskitze ncohmal umgeändert

ps ich werd keinen offenen markt machen hab den erweitert

in der mitte sind die stände und außen rum is nen rundgang aus gothischen bogen sozusage um sich auch drunter zu stellen und wenn ich ncoch lust hab mach ich ncoh obst und gemuse ansonnsten sind die ständfe halt leer
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Gung » Fr 21. Jan 2011, 14:10

Och.... Obst und Gemüse fände ich schon Nett! vielleicht auch Stoffballen?

Aber Gung möchte den Gala ja auch nicht zusehr belasten sondern sie überlegt was man sonst noch auf dem Markt findet. Fisch und Fleisch, Wein... Oliven.., Brot... und Kuchen......, Geschmeide..., Pergamente, Hüte... Blümchen..... Spezereien...aller Art! Met und Bier! Taschendiebe.... einen Vogelhändler, Schlangenbeschwörer... einen Bader der Zähne zieht....... , Kesselflicker.... Schafe, Kühe und Schweine........ :o ist die Liste lang geworden....

Danke Gala jetzt habe ich es verstanden. :D
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 21. Jan 2011, 15:33

fragt sich langsam ob gung das ernst meint immerhin dauert es ja nur nen halbes jahr um ne figur aus nem holzklotz zu moddelieren

nochmal ich mach nur sachen die net leben ergo gebäude wenn ich da ncoh animierte figuren reinarbeiten soll kannst mich in 10 jahren wieder ansprechen

nur so nebenbei ich hab das grafiken nicht gelernt sondern mir mit eigenarbeit angelernt ergo hab keine ausbildung drin sondern sollte eigentlcih nur hobby sein
so wie andere golfspielen und könnens nicht oder nicht richtig so is das bei mir mit der 3d moddeln und je mehr du haben willst umso länger dauerts

und so nebenbei nen vogelkäfig mit 3 pieppmatzen drin hat nem freund der das beruflich macht auch 3 monate zeit verbraten und der machts beruflich und hats grafikdesign studiert
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 21. Jan 2011, 15:36

ps was blumen angeht hab ich nur 2 sotren zur auswahl wo ich modelier das eine is nen kaktus das andere ne palme was anderes hab isch noch net offt gemacht udn andere blumenarten gefallen mcr auch net

pps laub bäume ma außenvor die brauch ich öfter aber bei etwa 1mio einzelblätteranteil eines einzelnen baumes kann ich die net nehmen für nen wald das sprengt selbst den besten pc

ppps nen baum is übrigens in tonkrug im brunnen im kloster zu finden nen klener bonsai
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Gung » Fr 21. Jan 2011, 16:16

Ehmmm :oops: Eigendlich war es nicht ganz ernst gemeint, dachte mir doch schon das es eine Menge Arbeit ist. und wenn ich einen Bonsei entdecke reicht es mir ja schon.....
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 21. Jan 2011, 16:41

wenn du braf bis zeig ich dir das bäumchen vlt mal
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Gung » Fr 21. Jan 2011, 18:25

Na ich bin ja so was von brav! Da hast du überhaupt gar keine Vorstellung davon! :)
Ach ab morgen bin ich wieder daheim in Esslingen.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 21. Jan 2011, 18:41

gut zu wissen dann hasu gelich arbeit und zwar dauersitting vom nonolein

so hab mal nen umriss wie der markt etwa ausschaut fehlt aber ncoh einiges
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 21. Jan 2011, 18:41

sollte das bild vlt noch mitposten ich depp

Bild


also die farben sind nur für mich da ich sonnst nur grau seh beim moddeln is nur nen umriss
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Gemeinderat Esslingen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron