Hafen




Hier tagt der Gemeinderat öffentlich.

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 21. Jan 2011, 20:18

will ja nich motzen aba brauch esslingen wirklich nen markt?
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

von Anzeige » Fr 21. Jan 2011, 20:18

Anzeige
 

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Sa 22. Jan 2011, 00:17

also der markt is soweit fertig
es gibt körbe, kisten, töpfe, mören, brote, baguets, brötchen, stoffe, schlangenhaut, felle, bier, bierhumpen, becher, messer, schwertklingen, schwerte, rohstahl, holz, salzfässchen,mehl, getreide, Käse, marktkarren, marktstände, schmiede, pflasterboden, rundgang, ne fleischeraxt aber kein fleisch, essteller aus zinn, suppenteller aus zinn,

so net alle stände ham waren da cih ehrlichgesagt schon nun bei jnapp 2000 einzelteilen bin allein fürn markt und ich bald den überblcik verlier

die mitte des marktes überleg ich ncoh was ich da mach

entweder brunnen oder statue oder zelt mit bierbank

is aber morgen dran net heut so hier par kelne ausschnitte von 2 der ecken die ich soweit fertig hab auflösnung is zwar hoch aber reinzoomen sieht man nur bissle man muss schon näher rangehn an jedes einzelne ding um die auch richtig zu erkennen

Bild

Bild

Bild

so bis später ich ahu mich nun mal 2h hin sonnst bekomm cih bauchweh
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon sugarcam » Sa 22. Jan 2011, 10:47

super,aber zur mitte:
Woltest da nicht Nacktstatue von Mama Hilde?? :mrgreen:
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Sa 22. Jan 2011, 12:59

ne die sollte in schlossgarten hab aba bisher noch kein bild als vorlage bekommen
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Sa 22. Jan 2011, 13:05

ach ja soll der boden oder die mauer des rundgangs anders sein bitte noch sagen sonnst bleibts so

hatte beim rundgang gedacht es erst wie die kirche aus sandsteinen zu machen aber sowas hattte man eher sehr selten damals

und was den boden angeht da kann ich auch feldsteine oder so verlegen ohne muster
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Gung » Sa 22. Jan 2011, 17:00

Also ich finde sowohl die Mauer auch als den Boden gut gelungen, Der Markt macht was her. Natürlich hätte auch der Pranger in die Mitte des Marktes gehört, Aber ich denke eine schöns Statue wäre genauso gut. Wenn Hilde kein Foto rausgerückt hat, vielleicht einer der Herren? :shock: , wenn nicht dann eben der Brunnen,eben was du hast Gala. Halte ich auch sinnvoll für einen Markt, dann kann man dem Vieh Wasser geben. Und in 20 Jahren frage ich denn mal nach nach nem kleinen Hündchen, ner fetten Ratte und wie man sich selber in das Spiel projeziert.
Klasse gemacht!
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Sa 22. Jan 2011, 17:24

Also nen brunnen #
den pranger hatt ich vergessen aknn ich aber ncoh machen
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Do 27. Jan 2011, 18:17

so also ich bin noch am markt dran duch die vielen einzelteile frisst der momentan enorm an speicher was alles bissel rauszögert

aber nun kommt noch was dazwischen
mein alter herr nervt mich seit monaten damit ich endlich nen haus baue rl

und da ich kein bock hab auf vertighäuser werd ich meins selber entwerfen hab ja schließlich net umsonnst 3 jahre technisches zeichnen und baustrukturen berechnet
also im endeffkt werd ich wenn der markt fertig is erstmal mein eigenes haus als grobentwurf zeichnen und da ich das dem architekten sowohl in 3d als auch als technische 2d zeichnung fertig vorlegen will dass er nur nch absegnen muss irds ne weile dauern biss ich dann an dem projekt weiter machen werde

hoffe is ok wenn cih das zwischenschiebe
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Gung » Do 27. Jan 2011, 19:18

Aber sicher Gala :-)
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Sa 29. Jan 2011, 01:20

es ist 1uhr 16min morgens ich hab gestern bis nun noch nen tag dran gesetzt
der verdammte brunnen is nun fertig
das problem lag nicht in der architekturischen simpelheit sondern in den scheiß wassereffekten die mich nun tagelang beschäftigt ham

hoffe der markt is so nun ok dann mach ich mich demnächst an das nächste ran

aber nun geh ich ersmal pennen wenns recht is

Bild
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Gemeinderat Esslingen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron