Hafen




Hier tagt der Gemeinderat öffentlich.

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Do 3. Feb 2011, 22:30

suc ich bin chemisch technischer assistent
weiterbildung in pharmazi und bakterelogie
ich mach mir meine tabletten selber
da die konzenztration der zu kaufenden koffeeintabletten mitlerweile zu gering sind
und da ich seit gut 2 wochen kaum schlaf höchstens ma dös reichen die 0,2 gcoffeinum wo man kauefen kann net aus ich bin scshon bei 1,3g pro tablette dass ich wach bleib

ps momentan hock ich grad an ner mühle dran weil mir auffällt wir ham sowas bislang noch net also bis später ich pinsel weiter
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

von Anzeige » Do 3. Feb 2011, 22:30

Anzeige
 

Re: Hafen

Beitragvon sugarcam » Do 3. Feb 2011, 22:41

na dann weißt du ja auch bescheid......aber die Kapseln haben mehr und andere bestandteile kann dir gerne mal testkapseln zukommen lassen :)
Oder bestellst einfach............2 Kapseln morgens und du hast den Koffeingehalt von 16 Tassen drinne ;)
jednefalls nehmen VW Arbeiter der Nachtschicht dies nun da sie merken das sie nicht mehr müde sind nachts und mehr Power haben..aber nun gut muss ja jeder selber wisen und nimm dir ruhig mal ne Auszeit und brech hier nicht alles übers Knie........auf ein paa Wochen mehr kommts nun wirklich nicht an und ne Mühle eilt auch nicht

so geh schlafen gute nacht allen

lg sugar
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Gemeinderat Esslingen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron