Vorschläge für die Ältesten




Hier tagt der Gemeinderat öffentlich.

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon hildetraut » Mi 7. Jul 2010, 01:44

Gung


Genau, Aktivität ist wichtig, Very Happy

*sich vorsichtig umschaut ob hier noch andere sind*
Ich kann im Moment mit einer Hand abzählen wer aktive ist Crying or Very sad
hildetraut
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:37

von Anzeige » Mi 7. Jul 2010, 01:44

Anzeige
 

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon Halli » Do 8. Jul 2010, 14:30

kann in den öffentlichen Bereich
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon hildetraut » Fr 9. Jul 2010, 01:20

nun es muss erst öffentlich gemacht werden und alle hier eintreffen.

Ok Halli ich verschieb es in den Öffentlichen, aber du kannst/darfst das auch machen ^^
hildetraut
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:37

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon Galaresch » Mo 12. Jul 2010, 09:09

weris denn nu alles geeignet als ältester ich würd ja jan noch vorschlagen der schreibt zwar nie im forum aber bekommt dennoh viel mit was aufem markt los is
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon Halli » Fr 16. Jul 2010, 02:23

Also als älteste haben wir nun:

Hildetraut & Galaresch

eine Abstimmung dazu werd ich zeitgleich mit der GR Wahl verbinden.

fehlen noch zwei weitere ^^
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon Galaresch » Fr 16. Jul 2010, 08:49

wenn die tote hose hier so weiterblüht ises fraglich überhaupt noch nen gr zu wählen
es ist immerhin net das erste mal dass man mit 3 man allein da steht oder noch weniger

und sowol diese wie auch die letzte gr grupierung hams mehr als deutig bewisen dass es kaum wen gibt den der gr wirklich am herzen liegt oder den zustand der stadt sonnst würde mehr laufen
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon Halli » So 2. Jan 2011, 01:51

Shizo möchte sich wieder aktiv in Rk beteiligen und somit schlage ich ihn als Ältesten vor.
Voraussetzungen erfüllt er meiner Meinung nach oder ?
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon Cloedi » So 2. Jan 2011, 01:55

jaaaaa
Cloedi
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Okt 2010, 15:08

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon Kronom » So 2. Jan 2011, 11:50

Der Name kommt mir entfernt vertraut vor, kann aber so auf Anhieb nichts damit anfangen.
Kronom
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 20. Jul 2010, 14:33

Re: Vorschläge für die Ältesten

Beitragvon Galaresch » So 2. Jan 2011, 12:21

jo kannst ihn mit an bord nehmen und wenn er wieda inaktiver wird soll ers sagen

ps er kann aber doch auch einfach unser neuer kulturonkel werden hasu ihm das schonma vorgeschlagen?
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

VorherigeNächste

Zurück zu Gemeinderat Esslingen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron