Hafen




Hier tagt der Gemeinderat öffentlich.

Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 14. Jan 2011, 18:02

da ich hilde iwi net erreich wollt ich mal nen bild für hafen posten vlt schaut sie sichs ja an

ps ihre naktbild für statue hab ich imma ncoh net!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so hoffe das kleine is so recht das große und das mittlere kommen noch
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

von Anzeige » Fr 14. Jan 2011, 18:02

Anzeige
 

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 14. Jan 2011, 18:38

ps andere meinugenn sind türlciha acuh gefragt
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Halli » Fr 14. Jan 2011, 20:50

Also ich find das richtig genial Gala ^^
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Di 18. Jan 2011, 23:13

das 2te schiff is auch fertig hab ich ja deiner besseren hälfte ma zugeschickt

das 3te ist handskiziert und wird die tage umgesetzt in 3d
den hafen hab ich nochma neu skiziert damits von den größen her opasst hab ich noch ne klene frage is der hfen in der stadt oder außerhalb? hab da nun nämlich 3 verschiedenen skizen und bauzeichnungen gemacht und umsetzen würd ich nur 1ne wenns geht
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Halli » Mi 19. Jan 2011, 15:59

Hm also in der RK Hintergrundansicht, steht der Hafen innerhalb der Stadt, Nur die Arena und der Wald sind ausserhalb.
Apropo, die Arena würde ich sogar weglassen... die passt nicht ins Bild und schwachsinnig ist sie sowieso ^^
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Do 20. Jan 2011, 00:27

nuja ob ich die mach überleg ich noch da die umgebung und der wald ja alles außerhalb is und ob ich da den begehbar mach oder nich is mir auch ncoh net klar
vorrang hat die interne stadt
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Gung » Do 20. Jan 2011, 19:25

Gung hört fasziniert zu, sie kann sich überhaupt nicht vorstellen wie man solche Zaubereien macht, sie ist froh wenn sie auf ihren Bildern den Leuten die roten Augen wegmachen kann. Aber gespannt hört sie zu. Du Gala?? sie guckt mal ganz lieb....., könntest du auch so etwas wie ein Werdevideo machen? Ganz kurz nur vielleicht 30 Sekunden oder so? (Keine Ahnung davon hat wieviel Arbeit soetwas ist. Das mann als Werbungsvideo für Esslingen plazieren könnte bei YouTube zum Beispiel, also nach dahin verlinken!

Bin über die Einladungsvideo ins Räuberlager (Unter der Sig von Cassian "werde frei" anklicken) darüber gestolpert. Das fände ich toll. Sehnsüchtig denkt sie "und die Armee hätte auch gerne ein Video*

Aber ernsthaft, gibt es da kostenlose Programme für? Die leicht umzusetzen sind? Das Räubervideo finde ich als Laie sehr proffesionell.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 21. Jan 2011, 00:02

ich modelier mit c4d
das is nen 3d moddelprogrsmm
hatte damals nen marktwert für 3500 euro und ich habs über die schullizenz für 2000 euro gekauft
es is wie gesagt nun schon älter die neueste version kann ich mir momentan net leisten

und was das video betrifft

dazu müsste ich alles zusammensetzen was vorhanden is momentan dann anschließend die laufstrecke punkten und anschließend filmen dann musik oder sonnst was vertonen und die spuren zusammenlegen und wenn das alles soweit sogut is muss mand as noch in nen container stecker den dann wo hochladen und dann kannst du den link verlinken

und die sich nun so einfach anhörende sache umzusetzen ahtte ich am schluss vor da mein rechner extra neugekauft leider dochnoch zu wenig leistung hatt und mit 1tb auslagervolumen 16g ram 6kerner und ner highend grafiker grafikkarte momentan ne rechendauer von 6tagen berechnet

außerdem hab ich ja auch noch massig handskitzen wo umzusetzen sind

ps die gebäude (die meisten) sind nicht begehbar
die schiffe kaserne kloster druidenschrein und so weiter sind voll begehbar und animirbar was ich aber eventuel auch net ins viedeo stopfen werd also jede tür auf zu machen usw

ich hab auch 2 programierer an der hand wo ich schon bearbeit das ganze als 3d begehbar zu machen also du steckst wie in simms in ner person und latscht da durch in der ergoperspektive vlt auch mit voice chat aber die beiden sind grad bissel faul und solang net alle grafiken fertig sind macht das auch kenen sinn

das rundflug/überflug video mach ich aber auch wenn die 3d latschensachen net gemacht wird
ansonnsten kannsu dich ncoh an etwalien screens ausem bearbeitungsprogramm mit verschiedenen lichteinwirkungen der sonne anschaun

was die armee oder die räunber angeht bin ich normal net zuständig

und das projekt an dem ich da rumwurschtel is deshalb entstanden weil hilde mir 2 monate die ohren vollgeqwasselt hatt dass esslingen umbeding was neues in der hinsicht bräuchte
das gantze is nun fast nen jahr her und is immer ncoh net fertig nun kannst da mal ausdenken wie lang ich an was dran hock

momentan bin ich an nem kleinen ruderboot dran ich sitz nun 18h ohne pause dran und es is fertig beim rendern is pc nur grad abgekaggt deswegen morgen bild ich geh nun pennen muss um 5 wieder aufstehn

Bild

Bild

Bild

so hab nochma rechner gestartet und 3 bilder ohne hintergrund aber unterschiedlichem licht gerendert hoffe das langt für heut bis morgen dann
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Hafen

Beitragvon Halli » Fr 21. Jan 2011, 01:45

so jetzt weiß auch jeder, warum gala umbedingt die ehrung verdient ;)
Bild
Benutzeravatar
Halli
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:36

Re: Hafen

Beitragvon Galaresch » Fr 21. Jan 2011, 09:52

verdienen tu ichs denneoch net und geschlafen hab ich auch net recht bin aber wieder an der arbeit dran
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Nächste

TAGS

Zurück zu Gemeinderat Esslingen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron