Schänke




Hier trifft man sich gemütlich bei einem Krug Met zum plaudern , tanzen , singen, lachen.

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » So 1. Aug 2010, 12:41

galaresch hat ma was zu verkünden
ich bin schwangaaaa und jkrieg noch nenbalg ins haus habs grad erfahrn und stellt deswegen nun ma nen fass meet hin ausem eigenanbau frisch abgeschlaucht aus hioldes badestube bei ner späten kontrole:)
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

von Anzeige » So 1. Aug 2010, 12:41

Anzeige
 

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » Do 5. Aug 2010, 11:46

gibs den gr eigentlich ncoh ich seh hier null beteiligung oder sogut wie null bei den aktuellen fragen
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Schänke

Beitragvon sugarcam » Do 5. Aug 2010, 22:44

nimmst mir die worte aus dem Mund :)
seit 3 Tagen null Beiträge

eventuell mal ingame den GR anschreiben?
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » Fr 6. Aug 2010, 08:20

gibs da schon vorgefertigten pösen brief oder darf ich da ganz böse was schreiben (wenn ichs machen soll)
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Schänke

Beitragvon sugarcam » Fr 6. Aug 2010, 10:36

noch gibts den nicht,aber wenn du einen machst,haaben wir einen ;)
Bild
selbstständig im Strom und Gasbereich,BhkW,Solar und alles was sich um Einsparungen und Finanzen dreht. Mail an wuestemann@inolservice.de
Benutzeravatar
sugarcam
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:03
Wohnort: RL:Celle RK:Esslingen

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » Fr 6. Aug 2010, 14:47

so jeder aus der liste hat nun brief bekommen auch bm und älteste hoffe ma dass es wirkt ansonnstern stehn neuwahlen an für den gr
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Schänke

Beitragvon Coco » Fr 6. Aug 2010, 16:21

Ah, die Gemeindearbeit findet in der Kneipe statt, dann sagt das doch gleich, dann mache ich gern mit beim Volllaufen lassen. Galaresch, der Brief war mit Verlaub eine Frechheit und ich glaube kaum, dass man sich so etwas gefallen lassen muss, ich werde mir überlegen, ob ich eine offizielle Beschwerde einreichen werde.
Coco
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 06:03

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » Fr 6. Aug 2010, 18:03

dann mach dass denn im ratskeller findet die arbeit nicht statt aber in den bereichen die zur diskussion stehen siht amn euch auch null
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Schänke

Beitragvon Gung » Sa 7. Aug 2010, 08:37

Boahhhh, habe einen Brief bekommen! *entsetzt die Augen aufreißt*
Habe mich doch in die Liste längere Abwesenheit eingetragen, :roll:
Der Einsatz dauert nicht mehr so lange. werde mich sofort umschauen ob sich etwas in den einzelnen Büros getan hat.
Auf den Schreck erst einmal ein Bier trinkt. Dann setzt sie sich erschöpft an einen Tisch. Trinkt einen großen Schluck von dem Leckeren Bier. Dann legt sie die Arme auf den Tisch. Den Kopf nur einen Augenblick auf die Arme legen. Nur einen kurzen Augenblick. Und schon war sie erschöpft eingeschlafen. In Ihrem Traum stürmte wieder der Badener mit Schwert ins Lager, die erboste Marktfrau hinterher, und dann bauten sie einen Marktstand wieder auf, den der erste Trupp aus versehen zerstört hatte. Aber immer wenn er fertig war stürzte der Stand wieder ein. Also begann es von vorne. Ihre Augen bewegten sich im Schlaf wild hin und her.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Schänke

Beitragvon Gung » Di 17. Aug 2010, 07:13

Irgendwann später erwachte sie, der Nacken tat Ihr weh, es war nicht so bequem am Tisch zu schlafen, da sie immer noch müde war, und scheinbar hatte sich hier nichts verändert. Sie stand immer noch müde auf, schaute sich um, schnappte sich einige der Schaffelle die auf den Bänken lagen, polsterte eine Bank besonders aus und legte sich hin. Vielleicht würde sie ja wach, wenn einer vorbei schaute.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

VorherigeNächste

Zurück zu Ratskeller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron