Schänke




Hier trifft man sich gemütlich bei einem Krug Met zum plaudern , tanzen , singen, lachen.

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » Di 17. Aug 2010, 08:33

schleicht sich an die schlafende gung ran und hängt ihr nen eimer voll meet übern kopf anschließend bindet er ne schnur an ihr hemd denn wenn se sich umdreht wird se sicher auch wach werden:)

schelmisch verkroch sich gala wartend in eine ecke und grinste breit
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

von Anzeige » Di 17. Aug 2010, 08:33

Anzeige
 

Re: Schänke

Beitragvon Gung » Di 17. Aug 2010, 11:22

Gung schläft selig es ist ja nie einer da, wenn sie hier ist. Dann träumt sie : Sie hat ihr Hochzeitskleid an, es ist wunderschön geworden....... sie möchte gerade in den Kreis treten um endlich verheiratet zu werden, sie ist so glücklich und aufgeregt. Die Sonne scheint, die Vögel singen, eine Harfe erklingt leise, ja genauso soll es werden, ein kleiner Schatten verdunkelt die warme Sonne....... . Moment.... ein Schatten?? Sie will sich umdrehen, nach dem Schatten sehen. In diesem Moment prasselt ein Schauer nach Honig riechendem Regen auf sie, ach was ein Schauer, es ist wie ein Guss! Jäh aus ihren angenehmen Träumen gerissen, schwankt sie einen Moment zwischen Wachen und Träumen um wach zu werden. Ein Omen für ihre Hochzeit? Oder..... jetzt wird sie richtig wach..... die Hand geht an ihr Haar, nass.... Ruckartig versucht sie sich aufzusetzen, aber irgendetwas hindert sie..... Sie kämpft gegen den, die, das an, was sie hält. Mit einem Ruck schmeißt sie sich von der Bank um zu fliehen, sie hört noch ein reißendes Geräusch aber sie ist frei. Sofort springt sie auf, ergreift ihr Schwert und schaut sich suchend um. Während ihr das, ja was eigendlich? Von ihrem Haar auf die Uniform tropft. Vorsichtig leckt sie an ihrer Lippe. [size=150]MET[/size] ruft sie leise entsetzt.
Dann schaut sie an sich herunter, nicht nur das sich ein See aus Met bildet, jetzt weiß sie auch was sie für ein reißendes Geräusch gehört hat. In ihrer gute Uniformbluse klafft ein Riss, ein großer Riss! Entsetzt rafft sie die Bluse zusammen, am unteren Ende sieht sie einen Bindfaden, der jetzt lose baumelt, das andere Ende war wohl an einem Eimer befestigt der nun noch schaukelnd über der Bank hängt, genau da wo sie vor einige Minuten noch glücklich und zufrieden träumte. Wer war das ruft sie laut und schaut sich weder um, jetzt ist sie aber sauer, sie zieht ihre Waffe blank, ihr grünen Augen blitzen vor Zorn, nicht nur das sie nass ist, nach Met stinkt, ihre feine Ehrengardeuniform einen klaffenden Riss an strategisch ungünstiger Stelle hat, der mühsam zu flicken sein würde und dem Oberleutnant sicher viel Freude bereiten würde wenn er ihn entdeckt, seine Kommentare würden hämisch werden......, also brauchte sie eine neue Bluse. Aber am schlimmsten fand sie das sie in ihrem schönen Traum unterbrochen worden war.
Langsam machte sie sich auf den Weg die Schänke zu untersuchen. Sie würde den Übeltäter finden. Er wollte bestimmt seinen Spaß haben und das beschämende Schauspiel beobachten........ langsam näherte sie sich den dunkleren Ecken. Wenn sie die- oder denjenigen erwischte, in Scheiben würde sie ihn schneiden, in dünne Scheiben, kein Mensch würde ihn mehr erkennen..... und die Scheiben bekäme ihr Hund. Kommt raus und stellt euch und vergesst nicht euer Schwert zu ziehen........
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » Mi 18. Aug 2010, 10:38

Galaresch konnt nixcht anders
er nahm einen kohlestift und zeichnete gung besonders gewisse stellen hervorgehoben
nachdem er damit fertig war krabbelte er in nen leeres bierfass und wartete bis gung sich umdrehte
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Schänke

Beitragvon Gung » Fr 20. Aug 2010, 08:15

Gung kam sich gerade ein wenig lächerlich vor, wenn jetzt einer käme??
Sie in einem leeren Wirtshaus, das Schwert blank gezogen und mit der anderen Hand fest den Riss in der Bluse zu haltend.
Voller Zorn trat sie gegen ein leeres Bierfass, dann steckte sie erst einmal das Schwert wieder in die Schneide.
Dann drehte sie sich um und schaute ob sie irgendeine Bewegung ausmachen konnte.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » Fr 20. Aug 2010, 13:02

Galaresch wurde angestupst in dem bierfass und musste fast kichern
nachdem sich gung etwas zurückgezogen hatte kroch er aus dem fass schlich sich von hinten an und kitzelte sie durch
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Schänke

Beitragvon Gung » Sa 21. Aug 2010, 07:18

Gung lauschte mit allen Sinnen, da war da nicht ein Geräusch gewesen? ein Rascheln. Sie blieb stehen um besser zu lauschen.
Doch ein leises Geräusch, da war es wieder. Aber ehe sie überhaupt reagieren konnte wurde sie von hinten heftig durch gekitzelt. Erschreckt quietschte Gung kurz und leise auf. Aber den Riss in der Bluse hielt sie eisern fest. Sie schaffte sich noch um zudrehen, und erkannte den Angreifer Ältester Galaresch rief sie erschreckt und erleichtert aus. Warum erschreckst du mich so? erleichtert das es nicht der feige "Met Attentäter" war.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » Sa 21. Aug 2010, 09:05

nuja gung du siehst grad echt nett aus so voll meet und du richst mal gut und außerdem ises unhöflich einem die linke hand statt der rechten entgegenzustrecken
aba was solls
galaresch kitzelt gung weiter weil er nix besseres zu tun hat
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Schänke

Beitragvon Gung » So 22. Aug 2010, 00:52

Meine rechte Hand ist gerade damit beschäftigt meine Bluse zu zu halten, Tut mir Leid Gala... dann quickt sie leise auf weil er sie schon wieder kitzelt. Mensch hast du den gesehen der mir den Eimer mit dem Met über den Kopf gehängt hat... ehe sie sich mit einem beherzten Sprung aus der Reichweite begibt.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

Re: Schänke

Beitragvon Galaresch » So 22. Aug 2010, 09:24

nööööö ich seh nischts ich weiß nischt ich hör nischts
aba wenn isch ihn seh dann bekommt er nen eimer meet geschenkt
Galaresch
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:10

Re: Schänke

Beitragvon Gung » So 22. Aug 2010, 10:22

Gung schaut Gala einen Moment strafend an, Einen Eimer Met also?? Galaresch? du wirst doch nicht etwa??? Fragend ruhen ihre Augen auf ihn. Bei der großen Göttin, schau dir meine gute Uniformbluse an! Bekümmert schaut sie auf den Riss, den sie immer noch geschickt zuhält.
Bild
Gung
Edle von Esslingen
Benutzeravatar
Gung
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:18

VorherigeNächste

Zurück zu Ratskeller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron